Zurück

Baikalplan - Jahresberichte

Jahresbericht 2009

Mit der Realisierung des Frolikha Adventure Coastline Tracks konnten wir 2009 dennoch unseren bislang größten Erfolg feiern

Jahresbericht 2008

Im Fordergrund standen 2008 die Vorbereitungen des Wegeprojektes am Nordbaikal.

Jahresbericht 2007

Ein vielfältiges Jahr mit einer großen neuen Projektidee.

Jahresbericht 2006

Auch der vierte Jahresbericht ist etwas lang geworden, aber das Jahr war auch sehr bewegt für die noch junge Baikalplan-Geschichte.

Jahresbericht 2005

Der dritte Jahresbericht dreht sich wieder vor allem um den Great Baikal Trail, aber es gibt durchaus mehr zu berichten.

Jahresbericht 2004

Der zweite Jahresbericht dreht sich vor allem um den Great BaikalTrail.

Jahresbericht 2002/03

Der erste Jahresbericht des seit 2002 bestehenden Vereins erstreckt sich nicht nur auf das Jahr 2003, sondern schließt auch Aktivitäten vor dem Jahreswechsel mit ein.

Zurück