Zurück

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden wohlwollenden als auch kritischen Eintrag in unser Gästebuch. In der letzten Zeit hatten wir leider pro Tag zig Spam-Einträge auf dieser Seite, so dass wir gezwungen sind das System umzustellen. Bitte schickt uns einfach Eure Beiträge per eMail an info [at] baikalplan .de und wir stellen den Beitrag dann umgehend online. Dies ist leider nicht ganz im Sinne eines Gästebuches, aber im Moment die einzige praktikable Methode, sich vor SPAM Einträgen sicher zu schützen.

Bisherige Einträge

Christoph
Hallo ! Ist eine echt gute Seite. Und ich find es auch klasse was ihr hier macht ! ( Respekt) ! Ach ja ich bin der Kellner vom Kleinen Inselsberg ! Also weiterso ! Mfg Christoph
 
Markus
Super informative Webseite. Gratuliere! Wer was über Reisen nach Moskau und Umgebung (dazu spannende Reiseberichte lesen möchte)kann das auf http://home.pages.at/inrussland
 
Thomas
Ich war diesen Sommer in einem Camp in der nähe von Sewerobaikalsk und ich war begeistert von der Landschaft dieser Region und deren Bewohner. Es war wirklich ein einzigartiges Erlebnis und ich kann nur jedem raten seinen Rucksack zu packen und dorthin zu fahren. Also dann viel Spass bei eurem Baikalbesuch!!!!
 
Christian Follmer
Hallo zusammen, habe gerade wieder mal in eurer HP geschaut! Da ich nun leider nicht am GBT teilnehmen konnte wollte ich mich trotzdem für das nächste Jahr "anmelden". Weiterhin war ich begeistert über die Fotos vom Baikalsee! Da ich nun schon zum zweiten mal in irkutsk und am Baikalsee war haben sich natürlich auch viele Fotos angesammelt! Wollte euch fagen ob ihr vielleicht Interesse habt sie zu sehen und vielleicht auch für irgendeine Bröschüre ect. verwenden könntet. Es würde mich freuen mit euch Kontakt aufzunehmen. Lg Christian
 
Ralph
Hallo, plane eine Wohnmobilreise zum Balkalsee.War vielleicht schon mal jemand dort,muß ja nicht mit Mobil gewesen sein und kann mir ein paar Tips geben? Schickt mir doch einfach eine Mail. Gruß Ralph
 
Jan
Suche in Dresden eine Einrichtung, die mein Russisch verbessern kann. hat da jemand ein Tipp, muß nicht unbedingt eine klassische Schule sein.
 
Sabine
wer besitzt auch wie wir Laika-Hunde aus der Kolyma Region oder aus einer anderen Region? Unsere Hunde eignen sich zur Jagd und als Schlittenhund. LG Grüsse Sabine
 
Jürgen
Die Idee die Halbinsel Kamtschatka touristisch besser zu erschließen finde ich klasse. Leider passen meine Ferientermine auch nicht ganz in diese Zeit, ich wäre aber trotzdem sehr interessiert. Welche Chancen hätte denn da ein Geographie-Sportlehrer mit Russisch-Kenntnissen dabei zu sein?
 
Steffi
Ich will was über die russische Taiga wissen! Weiß jemand gute Internetseiten darüber?
 
Olga
Hi Franziska, hier ist nochmal meine adresse (und sie geht) , ich weiss nicht was schief gelaufen ist olga.krebs@eml-r.villa-bosch.de
 
Babajaga
Tja, die Termine werden in Russland bestimmt und richten sich eher nach den Jahreszeiten und Terminen der Nationalparkverwaltungen. Da sind die fünfundsechzig verschiedenen deutschen Ferientermine weit weit weg... Außerdem ist Kamtschatka zum ersten Mal dabei, im nächsten Jahr gibt es bestimmt mehr Camps und dann auch mehr Termine. Viele Grüße - Tina vom Baikalplan
 
Rudi aus Sonneberg
Hallo zusammen, habe von Euch in der gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung gelesen. Meine Familie und ich finden besonders die geplanten Aktivitäten auf Kamtschatka interessant. Leider finde ich Eure Terminplanung (ohne die Kenntnis eventueller Hintergründe) miserabel. Die Termine sind exakt vor und nach den Schulferien bzw. nur teilweise in den Semesterferien der Studenten gelegen. Somit ist es all denen, die an Schulferien gebunden sind (Lehrer und Schüler) völlig von diesen Unternehmungen und Studenten zumindest teilweise ausgeschlossen. Dabei könnte ich mir vostellen, dass es gerade diese Leuten interessieren könnte, daran teilzunehmen. Wir gehören leider zu ersteren. Gibt es Alternativen? Mit freundlichen Grüßen Rudi
 
Franziska
Hallo Olga. Ich wollte dich erreichen, aber deine Mail-Adresse scheint ungültig. Meldest du dich bei mir? Gruss, Franziska
 
Olga
Wer ist dieses Jahr (2005) erste zwei Augustwochen im Camp? Würde gerne gemeinsame Anreise planen oLGA
 
Niels
Hat jemand die E-Mail Adresse von Hagen Quasdorf. Hat 2003 mal ne Baikaltour Richtung Irkutsk unternommen. Unter anderem mit Claudia Löffler Tschüß
 
Stepanow Andrej
Sehr gehrte deutsche Kollegen, es hat mich rechtherzlich begeistert ueber Ihre interessante und nuetzliche Taetigkeit durch den Medien zu erkundigen.Ihre Projekte und schoene Ideen aber auch die Motivation verdient Lob und Beachtung. Ich selbst bin ein moskauer Radiojuonalist beim Sender"Stimme Russlands"und beschaeftige mich in der deutschen Redaktion mit den oekologischen und naturwissenschaftlichen Programmen. Darum waere es fuer mich interessant ueber Ihre weitere Arbeit was mit Baikalsee zu tun hat noch mehr zu wissen. Ich wuenche Euch viel Erfolg und bin bereit als ein Juonalist meinen kleinen Beitrag zu leisten. Mit freundlichen Gruessen,Andrej Stepanow.
 
Sergei
Hallo! Ich wies gut siete http://www.altur.ru, aber das ist russisch siete. Fahrkarte aus Moscau - http://www.mza.ru, aber auch russisch :)
 
Franziska
Wer (ev. Baikalplan-Teilnehmende wie ich) begleitet mich auf der Transsib-Reise von Moskau nach Irkutsk? Abfahrt ab Moskau ca. 25.7.05. Zweierabteil bevorzugt, bin aber auch offen für 4er.
 
Dominik H.
Hey, auf eurer Seite hat sich ja einiges getan.. An alle da draußen: Ich kann euch nur empfehlen so ein Camp mitzumachen! Viele Grüße Dom http://forum.outdoorseiten.net
 
ADMINISTRATOR
Liebe Leute, stellt doch bitte keine Anfragen nach mehr Informationen ins Gästebuch, denn alles, was Ihr wissen wollt, findet Ihr schon im ersten Link auf unserer STARTSEITE!!! Deswegen stehts dort.... Auch das Anmeldeformular. Liebe Grüße - Tina
 
 
bernd brandt
hallo,habe im freien wort von eurem projekt gelesen.hat mich neugierig gemacht.würde gerne mehr darüber erfahren.
 
Doris
Grüezi, habe im ferienmesseblatt von eurem projekt gelesen und kann nur sagen "Bravo". mich interessiert das auch sehr und möchte anfragen, was ihr für bedingungen stellt! bis bald - es grüsst euch aus der schweiz - doris
 
Martin
Hallo,bin über die Lokale Tageszeitung auf euch aufmerksam geworden und bin sehr interessiert bei eurem Projekt mitzuwirken. Habe den ein oder anderen Bericht über den Baikalsee schon im Fernsehen gesehen, finde die Landschaft und die Menschen sehr beeindruckend. Wo kann ich nähere Information bekommen. (Sprachkenntnisse,Kosten ect.) Bis dann
 
Birgit Seltner
Hallo,wie komme ich an die Anmeldeformulare?Schulrussich,Arbeit im Forst,fitt,würde gern in den Sommerferien! Meldet euch mal
 
hubert
Ich bin Hubert aus Frankreich aber ich wohne in Nürnberg.Ich las in der NN euren Projekten am Balkalsee und bin total interessiert. Wäre es noch möglich für august? Nicht zu warm? Hätten Sie die Daten z.B. für Kloster Posolsk oder anderswo? Ich bin bereit bis dahin etwas rusisch zu lernen!. Wann findet die näcshte Russkaja Diskoteka statt? Viele Grüße
 
Martina Hill
Bin brennend am Projekt 2005 zum Bau des Wanderweges um den schönen Baikalsee interessiert (2 Personen, Ende August/Anfang September), wie komme ich an das Anmeldeformular? Bin im guten Mittelalter, Diplom-Meliorationsingenieur und beruflich im Wegebau der Flurbereinigung in Thüringen tätig. Haben 2 erwachsene Kinder und sind abenteuerlustig (unsere Tochter hat erst eine Weltreise hinter sich).
 
Martina Hill
Bin brennend am Projekt 2005 zum Bau des Wanderweges um den schönen Baikalsee interessiert (2 Personen, Ende August/Anfang September), wie komme ich an das Anmeldeformular?
 
Gerhard Hartl
Ich hab mir im Fernsehen die "Ballade vom Bailaksee" angeschaut, zuerst nur wegen der Werbungen auf anderen Programmen und dann bin ich auf diesen Sender geblieben. Ich bin Österreicher und Bergsteiger, daher liebe ich auch weite Naturen. Städte interessieren mich nur nicht, mir sind dicht besiedelte Orte sogar unangenehm, aber ich freue mich auch, wenn mir bei einer längeren Wanderung ab und zu mal jemand begegnet, daher hat mir die Landschaft um den Baikalsee im Fernsehen fasziniert. Vielleicht flieg ich einmal im Leben dorthin, wenn ich es mir leisten kann.
 
dr.-ing. gerd rosenberger
bewerbung für das projekt 2005 - zwischen mai und september - für 14 tage.
 
pforzheim-forum
Hallo, Pforzheim-Forum steht zwar noch ganz am Anfang (steht man da nicht immer?), doch wir wollten ein Community erstellen, die sich mit der Region Pforzheim und den Enzkreis beschäftig! Doch auch andere Themen kann man auf unserem Board diskutieren, ob Politik, Privates, Kleinanzeigen, PC Probleme usw., auf Pforzheim-Forum ist Platz für allles. Schaut doch mal vorbei und informiert andere über das neue Diskussionsportal! www.pforzheim-forum.de Pforzheim-Forum-Team
 
christine
Hummel Hummel Mors Mors - Hallo liebe Baikalfans, ich bin überwältigt, dass es soo viel Interessierte am baikalsee gibt - wie mich. Komme aus Hamburg, absolviere im Mai 05 meine Heilpraktikerausbildung (zZt in Pflege+Betreuung tätig) und möchte danach als Belohnung meinen ewigen Traum umsetzen - nämlich die Reise an den Baikalsee bzw. Altaigebirge, evtl. gern mit Einsatz und Lernen verbunden. Werde im Januar 50J. jung, Mutter 3 erw. Söhne und gut eingespielt mit Jung und Alt. Möchte andere Baikal-Interessierte aus dem Norden zwecks Austausch bzw. Reiseplanung kennenlernen oder muss ich doch erst nach Sachsen ziehen?? Fröhl. Grüsse aus HH. Christine
 
Claudia
Hallo Kristin, hallo Christian! Alle "näheren Informationen" stehen aktuell eben hier auf diesen Seiten. Wenn Ihr mit in den potentiellen Bewerberverteiler für 2005 aufgenommen werden wollt, schickt uns unter info@baikalplan.de eine Mail, dann werdet Ihr exklusiv informiert, wenn der Bewerbungstermin feststeht. MfG, Claudia Löffler, Baikalplan e. V.
 
Kristin
Hallo liebes Baikalteam, ich habe großes Interesse an eurem Projektam Bau#ikalsee. Mich hat die Fazination Baikal gepackt, ich war letzten sommer schon da. Ich fwürde mich über nähere Informationen freuen. MFG Kristin
 
Christian
Hallo liebe Baikalfreunde, schön, dass Alter keine Rolle spielt !! Wenn Günter mit 65 gezeigt hat, wo es lang geht, möchte ich es ihm gern gleichtun. Bin 63, Vermessungsing. i.R. und habe Zeit, Kraft und vor allem großes Interesse an der Aufgabe. Bitte meldet Euch mal bei mir, komme als Dresdner dann zu Euch zwecks Vorstellung und Bewerbung. Gruß Christian
 
Christian
Ich würde gerne im Spätsommer zum Baikalsee, in den Sajan und / oder ins Altaigebirge reisen und suche interessierte Leute, die gerne mitmöchten. Ihr solltet-so wie ich- bereits Russlanderfahrung haben. Ich war schon 2002 am Baikalsee und im Altaigebirge und sehne mich seitdem danach, diese unglaublich schönen Landschaften wiederzusehnen. Schön wäre es wenn ihr auch ungefähr zwischen 20 und 30 seid!
 
Dieter Jürling
Habe meinen letzten Sommerurlaub am Baikal verbracht. Ich war acht Tage an den heißen Quellen von Hakusy und habe von dort aus die Natur erkundet. Hier konnte ich Eindrücke sammeln, die ich in meinem Leben nicht vergessen werde. Ich habe diese Reise privat organisiert und bin zusammen mit Bekannten gefahren, die der russischen Sprache mächtig sind. Die Anreise erfolgte mit der Transsib von Krasnajask aus nach Seriobaikals und dann mit dem Boot weiter. Die ganze Reise hat nur 600€ gekostet, die sich gelohnt haben. Alles in allem ein unvergessener Urlaub auch wenn man nur wenig russisch spricht.
 
Cornelia Löffler
Hallo, aktualisiert bitte mal Eure Termine. Die bewegen sich noch im Jahre 2003.
 
G. Grandi
Wir, erfahre Unimogfahrer, würden gerne in kleiner Gruppe nach Sibirien reisen. Zeitvorstellung Juli-September 05.
 
Eugen Allgöwer
Möchte im nächsten Jahr mit voraussichtlich zwei Reiseinteressierten über die baltischen Länder St. Petersburg-Moskau zum Baikalsee, Fahrzeug Wohnmobil DB 508D, für mich Neuland, jedoch ein "uralter" Traum soll wahr werden. Vielleicht gibts weitere Wohnmobilisten die dann an einer gemeinsamen An/Rückfahrt interessiert sind. Sicher die Sprache ist ein Problem, dann gibt es sicherlich wenig oder keine Stell/Campingplätze, jedoch...wer nicht wagt nicht gewinnt... vielleicht fühlt sich jemand angesprochen oder hat einen guten Ratschlag.... Danke!
 
Robert Urlaß
Bin von der Idee eines Wanderweges total begeistert und möchte 2005 auch mit helfen! Schöne Grüße aus Dresden.
 
Markus
Hallo liebe Leute vom Baikalplan e.V.! Vielen Dank für die Kontaktvermittlung zum GBT. Bin gerade erst vom Workcamp in Severobaikalsk zurück und noch völlig überwältigt von den ganzen Eindrücken und Erlebnissen. Das war mit Abstand das Beste, was ich seit langem erlebt habe!
 
Tim
Hallo! Zu welchen Konditionen und für welche Arbeit sucht ihr noch Helfer?? Gruß, TB
 
AKTUELL!!!
Bald ist wieder RUSSKAJA DISKOTEKA unter der Augustusbrücke - 3.7.2004 - Dresden - ab 21 Uhr. Wir suchen noch Helfer - Meldet Euch!!!!
 
Koehler
Ich und eine Freundin, Krankenschwester, beide Rentner, suchen für 2005 eine Einrichtung in Irkutsk, wo Menschen gepflegt oder versorgt oder sonstwie täglich unterstützt werden müssen; wir wollen das für einige Wochen bis Monate machen . Bitte verhelfen Sie uns zu einem Gespräch mit Ihnen und weiter zu Kontakten. Ist unser Anliegen realisierbar? Wir radebrechen Englisch und wollen noch etwas Russisch lernen.
 
Volker
Großes Lob für die vielseitigen interessanten Hinweise und Informationen über diese Region. Ich erwarte nächsten Monat besuch aus Irkutsk. Meine Einladung ist unterwegs und ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Visa. Ich muss dieses wundervolle Mädchen einfach kenenlernen :-) Sonst steig ich mit zu euch in den Bus und komme mit ... Viel Grüße Volker aus Bremerhaven p.s.macht weiter so will noch viel erfahren
 
Enrico Lakotta
Hallo Leute, ich finde Eure Initiative einfach gut... Bekannte und Freunde von mir ebenfalls. Wir würden Euch dabei gern Aktiv unterstützen, aber nicht nur durch Spenden. Also, macht weiter so und meine Kumpels und ich werden den persönlichen Kontakt zu Euch suchen. Bis dahin. Grüße von Enrico
 
Nils
Hallo,wollt mich mal informieren über die 3 Wochen Hilfe beim Wanderwegbau.Ich empfinde dieses Projekt als eine schöne Sache und hoffe,dass es irgendwie klappen könnte.Würde mich über nähere Information freuen. MFG Nils
 
Andre´& Karin
Hallo liebes Baikalteam, sind von Eurem Vorhaben echt begeistert. Wir selbst sind mit 40/42 nicht mehr die jüngsten, doch anpacken können wir alle male. Nur mit unseren Englischkenntissen ist es nicht so besonders gut.( Schulenglisch )Bitten um Info der Daten sowie genauere Preise des Arbeitseinsatzes. Bis dahin Andre´& Karin aus Leipzig.
 
Peter Pappe
Hallo erst mal an euch alle.Finde das wunderbar was Ihr da macht,meine Hochachtung.Habe natürlich das ZDF Sternenflüstern gesehen und wollte dann auch übers I-net erfahren wo das genau liegt.Dann kam ich aufeure Homepage,einfach super.Ein super Projekt, so eine Reise zu Unternehmen. Bis dann alles gute P.Pappe
 
Ralf+Bianca Müller
Hallo Ihr alle unsere Elter bzw Schwiegerelter haben über euer Baikal vorhaben gehört und möchten euch dort besuchen und mithelfen. Dafür habe ich alle Informationen für Sie ausgedruckt, da Sie kein Internet haben. Dabei muß ich euch ein ganz großes Lob aussprechen Eure Seiten. Die sind sehr ausführlich und Interessant aufgeführt. Macht weiter so. Lieb gegrüßt von Ralf und Bianca
 
Loretta & Jörg
Haben im Radio von Euch gehört. Arbeiten in der Vermessung und LIEBEN alles was mit dem Norden zusammenhängt. Finden Euer Projekt prima. Bitten um mehr Information bezüglich Teilnanhme daran. Mal sehen, was sich ergibt. Bis dann.
 
Manfred
Hallo Baikalteam, habe von Euch in der LVZ gelesen. Dufte Sache die Ihr da macht. Habe an Euch eine Mail geschick und hoffe doch dass Ihr mir antwortet. Bin Ingenieur und Handwerksmeister und denke doch bei Eurem Vorhaben behilflich sein zu können.
 
Ulrich
Hallo Baikal-Team,habe soeben Eure Home-page gefunden.Echt Klasse! Mein Tip: benennt doch den Baikal-Rundweg chinesisch, da weiß dann gleich jeder, daß es um Rußland geht, weshalb sich mit dem popligen Englisch abgeben. Und: weshalb soll man russisch können, wenn es sich um Russland handelt. Antwort würde mich freuen. Gruß Uli
 
sven
hallo! ich habe heute von euch in der lvz gelesen und wollte gleich spontan schreiben. würde ich euch gerne unterstützen! juli, august habe ich zeit...das ding an sich wären halt visa und übernachtungsmöglichkeiten!? vielleicht könntet ihr mir mehr erzählen über euer projekt! ich bin guter dinge und hoffe auf antwort! sven 0179/9735414
 
W.Hunold
Würde Euch gern bei Eurem Vorhaben unterstützen. Bin Maschinenbau-Ing. und mir gefällt das Projekt. Bitte um nähere Informationen.
 
andré
Hallo! Ich bin Landschaftsbauer und könnte euch beim Wegebau am Baikalsee helfen. Ich bitte um nähere Information zu Wann?, Wo? ,Kosten,sowie Mitnahme von Familienangehörigen MfG André
 
Podszun
Bitte schickt mir Informationsmaterial über einen möglichen Einsatz etc. terminvorschlag für einen Besuch bei Euch wäre mir auch angenehm. MfG K.Podszun
 
Jana Berger
Hallo ihr Lieben, ich bin begeistert von Eurer Seite. Ich war letztes Jahr selbst am Baikal und kann Eure Eindrücke nur zu gut nachempfinden. Ich studiere und in meiner Diplomarbeit werde ich über die Umweltproblematik am Baikal schreiben. Ich Habe in der Zeitung Euren Artikel gelesen und bin an diesem Projekt interessiert (mein Mann auch) vielleicht könntet ihr uns ja mal ein paar mehr Informationen zukommen lassen ? PS: Wir wohnen in Dresden uns sind 28/34 bis Bald jana
 
micha
hallo! bin ebenfalls des lesens mächtig. würde mich aber gern über weitere infos bezügl. der sibirien-tour freuen. ciao micha
 
Gottfried
hallo baikalfreunde habe eure infos in der dnn gelesen finde eure idee sehr gut und hätte grosse lust für drei wochen mitzufahren rumänien-outdoor erfahrung vorhanden könnte euch dort auch was kochen... meldet euch mal gottfried tel.03528 447210
 
Michael
Hallo! Auch ich habe heute den Artikel in der DNN gelesen und habe alle Infos auf eurer Web-Seite gefunden, bis auf Angaben zu den wagemutigen Familien, die gesucht werden. Könnt ihr mir weitere Informationen dazu geben? Kann man euch auch über eine Festnetznummer erreichen? Grüße von Michael
 
Julia
Habs gefunden ;)!
 
Julia
Hallo! Ich habe heute in der Zeitung (DNN) von eurem Projekt gelesen, dem Wanderweg und dass für 3 Wochen im Sommer Leute gesucht werden da mitzubauen. leider finde ich hier auf Eurer Seite nichts darüber, bin aber sehr interessiert. Würde mich über nähere Informationen sehr freuen. Gruß, Julia
 
Marco Walther
Hallo Ich bin 18 Jahre alt und habe bis Sommer zu Beginn einer Lehre Zeit und bin an euren Projekten interressiert. Wo kann ich detaliertere Informationen bekommen. Ich würde gern so eine Reise nach Sibirien machen. Mit freundlichen Grüssen Marco
 
Christian
hallo baikalplanteam, erst einmal einen schönen Gruß aus Pforzheim vom Deutsch-russischem Verein. ich habe im april die möglichkeit nach Irkutsk und an den Baikalsee zu fahren. und daher meine Bitte an euch: Könntet ihr mir noch weitere Info zukommen lassen zum Thema Umweltschutz! Bedanke mich schon mal im vorraus!!!
 
kathrin
Spät kommt der Dank, aber je später desto.... Danke möchte ich auf diesem Wege noch einmal sagen für die tolle Olchonumwanderung. Danke das ihr mich so völlig unkompliziert mit in eure Truppe aufgenommen habt und mir damit ein paar sehr schöne und vor allem unvergessliche Momente beschehrt hattet.
 
kathrin
 
Jörg
liebes baikalplanteam, ein recht herzliches dankeschön noch einmal an alle leute, die dieses jahr mit dem bulli am baikal waren, für den unkomplizierten transport meiner sachen nach irkutsk bzw. nach dresden. dank euch war der rücken weniger verschwitzt und die pobacken weniger wund. weiterhin viel erfolg und courage in euren projekten, die durch den ökologischen tourismus den weg in die richtige richtung aufweisen. ich hoffe, dass die zahl, der durch euch überzeugten und bekehrten leute weiter so ansteigt. liebe grüße aus leipzig, ciao jörg www.radsherren.de
 
Ralf
Liebe FreundInnen, noch einmal schriftlich: herzlichen Dank für Euren gestrigen Besuch in Pforzheim ! Ich habe ihn hier: http://www.carookee.com/forum/m-wie-mensch/27/736133-0-01105 gewürdigt :-))) Ihr seid hoffentlich alle gut zu Hause angekommen. Herzliche Grüße Ralf www.rhellbart.de
 
urs
hallo zusammen, vielen dank für das wochenende, hat mir sehr gut gefallen. besonders die wanderung fand ich schön. urs
 
Christian Follmer
Hallo zusammen, eure internetpräsentation macht lust auf mehr. danke erstmal dafür. ausserdem freue ich mich schon auf den 17.11. in Pforzheim zu eurem vortrag. im rahmen des deutsch-russischen vereins pforzheim bin ich mit dabei. als gelernter umweltschutztechniker würde mich so einiges auf diesem gebiet interessieren. vielleicht könnte man sich ja nach dem vortrag besprechen. bis dann christian
 
Marianna
Hi, Russkaja Diskateka ist die beste disco auf der welt! Ich grüße die ganze RUSSEN aus LÜNEBURG! gez: Marianna
 
Wilma
das war echt vom Feinsten...schade, daß die nächste Russkaja Diskoteka dann erst wieder nächsten Sommer stattfindt,aber freu mich auch und bin dabei
 
Lubentius
haette auch noch länger gehen können die Russendisko! Euer Bier war oberlecker! Warum heisst sie eigentlich Russkaja Diskoteka?
 
Ben
Hi, fand die Russendisko echt klasse. Freue mich schon auf den nächsten Sommer!
 

Zurück